Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/annechile

Gratis bloggen bei
myblog.de





hochzeit

hallo!

hier mal wieder ein blogeintrag von mir....

erstmal ein paar fotos von dem glücklichen brautpaar..na klar!

die hochzeit war echt voll schön, viel zu essen und zu trinken!

habe ja pablo, daniel und lenina am busbanhof getroffen, nachdem ich schon 2 stunden früher da war. neben mir saß n deutsche die schon ein taxi bestellt hatte und die hat mich mitgenommen, so musste ich nur 12 pesos für die fahrt zum busbahnhof bezahlen. naja auf jeden fall habe ich die pablo und daniel dann da getroffen und wir haben uns dann aufgemacht in "dorf" von rodo....dorf mit 30.000 einwohnern, aber kann schon verstehen warum miriam immer dorf sagt, hat schon sehr dörfliche strukturen wie ihr an dem schaf-foto erkennen könnt...mitten auf der strasse standen die aufeinmal rum...naja ich natürlich erstmal hin und die gestreichelt...

total süß!

am nächsten tag hat es dann leider "etwas " geregnet...und gehagelt...groß wie eier..die strasse vor dem haus war dann eher ein bach, wie lars der däne gut demonstriert....

so ihr lieben, ich bin jetzt schon in antifagasta und werde jetzt mal was frühstücken....

25.10.07 15:24


haha

na ja ihr kennt ja meinen humor......

16.10.07 18:50


16.10.07 10:34


noch in der schönen akazienstrasse...

so, jetzt ist es ja auch nicht mehr lange bis ich wieder ins land der lamas (oder bekanntlich auch schamas genannt), empanadas und pisco fahre.....VIVA CHILE

kendra, cristobal und paula kommen auch gleich, um noch einmal leonies hausmannskost zu geneißen....hühnerfrikassee, aber von glücklichen hühnern. augustiner habe ich auch besorgt, also es kann gar nichts schiefgehen.

 

16.10.07 10:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung