Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/annechile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pinguina
( -/- )
31.10.07 23:08
und erzähl mir nicht dass du das zweite nur kurz gehalten hast



pinguina
( -/- )
31.10.07 23:08
ein glas in der hand reicht auch oder? jejeje
que te diviertas. grüss mir chile und die Sonne




( -/- )
29.10.07 11:37
jaja, kaum weg und schon wieder am saufen, und dafür fährt die nach chile, das gibts ja auch hier..
wünsch dir viel spass, bezüglich javier scheinst du den ja schon zu haben und hoff du sammelst tolle daten über integrierte und emanzipierte frauen auf baumwoll-feldern, ach ne, in der lama-wolle-strick-fabrik..oder so.
gruss



selina
( -/- )
22.10.07 18:11
hey anne..
ey du und deine hunde...jajaja..
so..ich hoffe du meldest dich morgen..ham wa ja fest vereinbahrt..DAS GROSSE ESCUDO REVIVAL...
bist du schon in mendoza?lass dir da nich den rucksack klauen!!!is alles schon vorgekommen..
bis morgen hoffentlich..
tschussi..



pinguina
( -/- )
17.10.07 14:22
hi Anne

haben uns ja leider nicht mehr gesehen, aber wünsche dir eine schöne zeit!!! dann bis in einem halben jahr oder wann auch immer du wieder da bist oder vielleicht treffen wir uns in chile ... jejeje. viel Spaß in der Sonne.
ganz liebe grüsse aus oldenburg



Miriam
( -/- )
17.10.07 00:00
Na das ¡s ja mal fein dass wir jetzt immer wissen was Du so treibst
Und, feste am packen?? Jibbidabbaduuu, noch 3 Tage!!!
Uebrigens, es gibt einen Bus direkt von hier nach Cordoba, faehrt jeden tag um 17h los, kommt da um 7.20 an. Und da bist Du ja schon halb in Mendoza, ist wahrscheinlich echt das einfachste. Soll ich dir schon mal ein Ticket fuer Sonntag kaufen? Wir fahren dann abends nach Bs As.
Also, machs ganz gut, gruess Leonie ganz doll, die Fotos sind ja suess von Euch, und dann nen juten Flug!!!!
Beeesos







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung